Das Studio

Wenn Sie bessere Fotos haben wollen, kommen sie besser gleich zu uns

unser fotostudio befindet sich im essener süden und grenzt an den stadtteil rüttenscheid. in einer modernen, aber gemütlichen atmosphäre, mit kamin und sofa laden wir sie ein, ein vorgespräch über ihre vorstellungen zu führen.

wir fotografieren in den bereichen: portraitfotografie, bewerbungsfotos, kinder- und familienfotografie, aktfotografie, hochzeitsfotografie, werbefotografie und public relations (pr).

Paul Walther
paul walther

ist nach mehrjähriger assistenz bei namhaften fotografen (u.a. jim rakete), seit 1999 als freier fotograf in den bereichen pr-, portrait- und modefotografie tätig. neben dem studium für kommunikationsdesign an der uni wuppertal hatte er bereits diverse einzel- und gruppenausstellungen. er arbeitet für agenturen in deutschland, polen und den niederlanden. außerdem verfügt er über jahrelange erfahrungen im bereich der pressefotografie.

seit juni 2008 betreibt paul walther bildwerkeins, sein eigenes studio im essener süden und realisiert ausgewählte projekte in den segmenten portrait, hochzeit, mode, akt, architektur, industrie, werbung und pr.